Lieblinge

Mein Favorit in diesem Jahr ist das Hirschmotiv. Früher hatte ich ihn häfig als Scherenschnitt gewerkelt. Nun hab ich ihn überarbeitet und schon ist eine ganze Serie enstanden.
Hirsch5
Verziert ist die Karte mit eigenen PC-Entwürfen oder mit den wundervollen Stempeln von Alexandra Renke, oder SU-Stempeln.
hirsch4
hirsch3

Dieser Beitrag wurde unter Festliches, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Lieblinge

  1. Ich bin sprachlos.
    So schööööööööööööööööön.
    LG
    Lisa

  2. Gitte sagt:

    Vielen DANK Lisa. GLG Gitti

  3. Janine Beier sagt:

    Wow. Wo bekommt man das her ?
    Wie geht das ?
    Traumhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.