Besonderes

…und noch eine Serie mit Hirsch

Techniken, wie das Stempeln, der Scherenschnitt und das Prägen ergeben eine zusammen eine tolle Kombination.
hirsch2
Hirsch6
Stempel wieder von Alexandra Renke und SU, Verzierung mit echtem Balttgold.

 

4 Kommentare

  • Lisa Wohlfarth

    Hallo Brigitte,
    schön wieder von Dir zu hören und zu sehen, hatte Dich schon vermisst.
    Sag mal, daß sind ja die absoluten Oberkracher!
    Ich bin auch ein großer Hirschfan und bin natürlich restlos begeistert.
    Aber die hast Du doch nicht mit der Hand geschnitten?
    Wahnsinn.
    LG
    Lisa

  • Gitte

    Hallo Lisa,
    ich hatte viel Zeit in die Motive gesteckt und so allerlei herumprobiert, außerdem nimmt mich mein Beruf im Moment sehr in Anspruch. Früher war der Scherenschnitt meine
    Leidenschaft, jetzt entwerfe ich die Motive oder übertrage sie am PC und bereite sie für einen Laser auf. So kann ich sie jederzeit schnell vervielfälltigen. Die Genauigkeit und Feinheit des Schnittes und der Gravur faszinieren mich total. Danke – wieder von Dir zu hören!. Liebe Grüße Gitti

Eine Antwort schreiben