Geburtstag,  Geschenke,  Kleine Aufmerksamkeiten,  Kleine Verpackungen,  Verpackung

STECKLEISTE in der BOX

Hier sind noch ein paar weitere Beispiele dieser besonderen Box. Das frische GRÜN, jetzt im Frühling hat mich zu dieser Komposition inspiriert. Ich bin viel unterwegs und so sehe ich täglich die veränderten Farbexplosionen, die das Frühlingserwachen so mit sich bringt. Ausdrücken läßt sich das frische GRÜN für mich am Besten durch das lichtdurchflutete Transparentpapier. In Szene gesetzt mit dem schlichten schwarz-weißen Designerpapier „Birthday Typochaos“ und der Papiervariante„Birthday Typo Gross“ und der Steckleisten-Box.

Es stellen sich wundervolle Glücksmomente bei diesem zauberhaften Naturschauspiel ein.
Die Stanze „Glücksmomente Duo“ unterstreicht dies mit den Worten.

Durch das obere gestanzte Wort läßt sich ein Dekostreifen aus Papier oder ein Band durchführen.
Ich finde, das ist ein tolles Gestaltungselement.

Genießt den Frühling, lasst euch von den Farben inspirieren.
Eure Gitti

Kommentare deaktiviert für STECKLEISTE in der BOX