Besonderes,  Geschenke,  Kleine Verpackungen,  Verpackung

GOLDENER HERBST

Die Blätter beginnen wieder ihre herbstliche Farbenpracht zu entwickeln und ich hatte endlich mal wieder Zeit meine schon lange im Kopf herumschwirrende Idee zu verwirklichen.
Alle Materialen könnt ihr bei Alexander Renke erhalten.

Gewerkelt sind sie aus dem Desingpaper „Mimi“. Diese wundervollen Blattstanzen „Lindenblüten“ und „Buchenblätter“ haben eine beachtliche Größe (ca. 6 x 9 cm und 3 x 9 cm), so kann man sich mit den Farben austoben! Zum Einsatz kamen die Stempelkissen „Distress-Oxides“ und die Empossing-Powder von WOW!. Die wunderschöne, lebendige Goldfläche ist mit den GIlding Flakes entstanden., ihr könntet sie natürlich auch mit Gold embossen oder mit Folien, oder Farben veredeln.

Die Blätter sind zum Teil durch die Box gesteckt.

Ich glaube der Herbst wird noch viele Ideen reifen lassen, denn das Farbspiel und die vielen neuen Produkte von Alexandra Renke regen die Fantasie an! zum Werkeln fehlt mir leider nur manchmal die Zeit!

Ich wünsche euch eine kreative Zeit, bleibt experimentierfreudig.
Eure Gitti

Kommentare deaktiviert für GOLDENER HERBST