Besonderes,  Gebundenes und mehr,  Leporello,  Minnialben,  Pop-Up

EVERY SUMMER HAS A STORY

Heute ist das Finale des tollen, inspirativem Kreativfestes von Alexandra Renke, und wir zeigen euch heute ein Minialbum – EVERY SUMMER HAS A STORY! Ein Dank geht an Aleandra Renke und ihr Team, die dieses Fest über soviele Tage organisiert haben und uns mit so tollen Materialien versorgt haben und wir uns damit nach Herzenslust austoben konnten.
Es sind so viele Inspirationen, Ideen und Anregungen gezeigt worden, ich war total begeistert.

Mein Minialbum ist eigentlich ein Leporello mit Popup-Elementen.
Viele Stanzen , Clearstamps und die tollen aRt-Figurines – die sich so super für die Popups eignen – kamen zum Einsatz.

Das kleine Album hat eine Größe von 15 x 16 cm und ist in grauem Leinen gebunden. Die wundervollen pastelligen Farben des Designpapieres „Streifen in Gelb, Mint und Rosa“ bilden die Farbgebung. Dazu passen perfekt die Designpapiere „Calm Passtellgelb, Salbei und Rosa“.

Die diversen Bögen „aRt-Figurine – Zitronen und Zitroneneis, Figuren Städte,Blumen, Bastelutensilien“ verzieren die Popups und die Seiten für Fotos und das Journaling.

Diese Stanze „Groß Diplomat Stecktasche“ eignet sich super , um viele kleine Tags „Stanze Bogenetiketten“ unterzubringen.

Die vielen kleine Worte, Sprüche und Hintergrundstempel sind aus diesen Clearstamp-Sets zusammen gesucht:
Typo für Tickets, Mini-Ticket, Life ist beautyful und Cest la vie.

Die Stanzen Papierklammer und Papierklemmen helfen beim Herausziehen der Fotokarten.

…und jetzt müßt ihr unbedingt zu allen anderen Designteamis hüpfen, denn sie alle haben wieder tolle Kreationen gewerkelt,

Viel Spaß beim DURCHSTÖBERN!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar