Besonderes,  Leporello

FADENBLUME

Im SPECIAL-TEAM von Alexandra Renke zeigen wir euch heute aus den neuen Kollektionen ein paar Ideen. Die Stanze „Fadenblume“ hat mich inspiriert ein bisschen mit Aquarellfarben zu kolorieren. Ist normalerweise nicht so mein Ding, aber man muß die Komfortzone immermal wieder verlassen.

Diese wundervolle Stanze findet ihr in der Kollektion „Bloomy“ mit vielen weitere Stanzen, Clearstamps, Washi-Tapes und Designpapieren.

Das Motiv ist nur halb ausgestanzt und mit einem Schneidemesser aus einem Halbkreise geschnitten.

Beideseitig mit Aqarellfarben koloriert.
Schönen Sommer!
Eure Gitti

2 Kommentare

  • Ellen

    Hallo Gitti, ich habe eine Frage zu dieser Karte. Ich versuche es zu machen, weil ich es so schön finde, aber ich habe Probleme, die Karte durch meine BigShot zu bekommen. Ich habe eine normale BigShot, die 15 cm breit ist. Um die Blume zu halbieren, kann ich nur einzelne Kartenteile verwenden und später alles zu einer großen Karte zusammenkleben. Ich sehe keine beklebten Teile an dir, also wie machst du das oder hast du eine große A4 BigShot? Ich würde es gerne von dir hören. Vielen Dank! Liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.