Besonderes

PAPIER-WERK-ZEIT

ENDLICH LÜFTEN WIR DAS GEHEIMNIS!
Lange haben wir euch auf die Folter gespannt! Seit Wochen planen und tüfteln und reden und freuen wir uns. Jetzt ist es ZEIT, die Katze aus dem Sack zu lassen.

Nächstes Jahr im MÄRZ 2022 planen WIR ( 7 Designteam-Mitglieder von Alexandra Renke) ein riesen WORKSHOP-EVENT in Bayern – wunderbar mittig gelegen, in Neuendettelsau (auch noch in meinem Heimtsort).
6 Workshops (3 TAGE!) werden stattfinden und darüber hinaus ist sooooooo einiges los. Wer uns kennt weiß das! Schaut mal durch die Programm- und Infoseiten. Alle aktuellen Infos findet ihr auch bei Alexandra Renke auf der Webseite.

Falls ihr Lust habt auf dieses EVENT – wie wir – dann könnt ihr euch bei ULLa (nur bei ihr!!!) unter der Email

papier-werk-zeit@freenet.de

anmelden.

SEIT IHR DABEI???????????
Ich bin es auf jeden Fall!
Wir sind =
@schwesterherz75
@pappmanufaktur
@tuewasduliebst
@Frau Pony
@ullaspaperinmotion
@angi_schnipselschnecke
@Schwetzbrigitte
Wir freuen uns so auf EUCH! Es wird ein MEGA-EVENT!
EURE Gitti

#alexandrarenke #arenketeam #papierwerkzeit #neuendettelsau #workshop #workshopevent

Eine Antwort schreiben