Besonderes

LICHTHÄUSCHEN ZUM ADVENT

Ein kleines Adventshäuschen , hinter jedem Türchen ist ein kleines Lichtspiel versteckt. Es ist nur 21 cm x 7 cm groß.

Gewerkelt ist es mit dem Designpapier „Schneegestöber-Rot“ und „Fröhliche Weihnachten“von Alexandra Renke.

Die kleinen Fenster haben 3 hintereinander liegende Wandungen, so entstehen der 3D-Effekt. Sie bilden kleine Geschichten rund um den Winterwald ab. Gestaltet habe ich sie mit Hilfe der wundervollen Stanzen:
5 Tannenbäume – Set klein
Waldtiere1
Reh Mutter und 3 Kitze
Ilex Beeren
6 Outline Sterne

Die zarten Zahlen stammen aus dem Stanzenset „Zahlen mit Kontur“

Die 4 Türchen sind mit Hilfe der Stanzen „Etikettenset 1 – 4“ von Alexandra Renke gestanzt. Die Platte eurer Stanzmaschine darf nur 3 Seiten der Etikettenstanze abdecken, so könnt ihr nur 3 Seiten stanzen und die 4. Seite als Falzkante ziehen. Die schon ausgestanzen kleinen Löchlein eignen sich perfekt für ein Garn „ITO Garn“ mit Glöckchen oder sonstigem kleinen Schnick-Schnack., um die Türchen gut aufzuziehen.

Habt eine wundervolle, friedvolle Weihnachtszeit
Eure Gitti

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar