Besonderes

NEUE HOLZSTEMPEL – so tolle Sprüche

Neue Holzstempel mit wundervollen Sprüchen gibt es jetzt bei Alexandra Renke.
Soooooooo viele tolle Sprüche, dass ich sie am liebsten alle auf einmal abstempeln möchte.
Es entstand ein Monatskalender, der immer einen guten und witzigen Spruch für’`s Leben parat hat!
Somit fanden wenigstens 12 tolle Sprüche einen Platz.

Die organische Form meiner Monatskarten sind verziert mit den Pigmentfarben von Lindy`s.

Übrigens, über die Verwendung von den Pigmentfarben hat Angi ein sehr hilfreiches Anleitungsvideo gedreht! Es macht sehr viel Freude so schnell und einfach kleine Farbexplosionen zu zaubern!

Diese wundervollen Sprüche findet ihr bei Alexandra neu im Shop – Holzstempel.

Ihr könntet auch einen Tageskalender daraus zaubern,
dann würden sogar 31 tolle Sprüche ihren Platz finden – hihihi.

Um eine Blindprägung zu erhalten habe ich die Buchstaben der Alphabet-Stanzen „Schmales Alphabet“
2x ausgestanzt, aufeinander geklebt und spiegelverkehrt (=ich hätte gerne eine Tiefenprägung) auf den Untergrund plaziert, mein Kalenderblatt oben aufgelegt und mit einer Silikonmatte durch die Bigshot gekurbelt.

Das Kalenderblatt „Organische Form“ gibt es hier in PDF-Form zum Ausdrucken

Viel Spaß beim WERKELN
Liebe Grüße

Eure Gitti

Kommentare deaktiviert für NEUE HOLZSTEMPEL – so tolle Sprüche